Christian Weiß - Ihr Versicherungsmakler
Baufinanzierung

Eigenheim finanzieren

100 Banken – 1 Berater

An keine Bank und keiner Bausparkasse gebunden, sind wir ausschließlich für dich tätig und vertreten deine Interessen, wir sind in der Lage je nach Kundenwunsch aus einer Vielzahl von Anbietern und Angeboten für dich die optimale und bedarfsgerechte Lösung zu finden. Vom Turbo-Darlehen bis zum geförderten KfW-Darlehen, unsere Möglichkeiten erstrecken sich über den gesamten Finanzierungsmarkt.
Wir nutzen dazu unsere Kontakte zu regionalen Banken mit persönlichen Ansprechpartnern aber auch zu überregionalen Banken.

Das eigene Haus, die eigene Wohnung sind für die meisten Immobilienkäufer wohl die größte Investition, die sie in ihrem Leben tätigen. Gerade darum sollte die Finanzierung gut geplant werden da sie oft über Jahrzehnte läuft.

Wir beraten dich zusammen mit unseren Netzwerkpartnern kostenlos und unabhängig. Wenn du dich für eine Finanzierung über unsere Kanzlei entscheidest, begleiten wir dich durch den gesamten Finanzierungsprozess und stehen auch danach noch als aktiver Ansprechpartner zur Verfügung.
 


Angebot und Vergleich anfordern!

Erhalten Sie hier Ihr persönliches Vergleichsangebot.


Impressum · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
CW Makler hat 4,84 von 5 Sternen 89 Bewertungen auf ProvenExpert.com
"